Plus
Baumholder

Bundeswehr-Nationalmannschaft kommt

Philipp Lahm, Kapitän des FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft, ist wohl der bekannteste Fußballer, der je in der Bundeswehr-Nationalmannschaft gespielt hat. Aber auch Malik Fathi, Andreas Ottl oder Christian Lell kickten für die Mannschaft, die heute unter dem Teammanagement von Brigadegeneral Heinrich Fischer steht. Die Elf wird am Mittwoch, 7. August, im Brühlstadion in Baumholder auflaufen.

Lesezeit: 1 Minute
Baumholder - Philipp Lahm, Kapitän des FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft, ist wohl der bekannteste Fußballer, der je in der Bundeswehr-Nationalmannschaft gespielt hat. Aber auch Malik Fathi, Andreas Ottl oder Christian Lell kickten für die Mannschaft, die heute unter dem Teammanagement von Brigadegeneral Heinrich Fischer steht. Die Elf ...