Plus
Brücken

Buhlenberger Narren in guter Form

Der Showtanz der Garden.
Der Showtanz der Garden. Foto: Gerhard Ding

Solange die „Dippelbrüder“ noch die Stufen zur Bühne hochsteigen können, brauchen sich die Buhlenberger Narren keine Sorgen zu machen um ihr Rating. Ein „Triple A“, wie es sich der Sitzungspräsident der Karnevalsgesellschaft „Narhalla“, Günter Heß, für die Prunksitzung am Samstag im Saal Bruch des Hunsrücker Hofs in Brücken gewünscht hatte, ist mit dem Auftritt der Schunkelsänger wie in Stein gemeißelt.

Lesezeit: 1 Minute
Brücken - Solange die „Dippelbrüder“ noch die Stufen zur Bühne hochsteigen können, brauchen sich die Buhlenberger Narren keine Sorgen zu machen um ihr Rating. Ein „Triple A“, wie es sich der Sitzungspräsident der Karnevalsgesellschaft „Narhalla“, Günter Heß, für die Prunksitzung am Samstag im Saal Bruch des Hunsrücker Hofs in Brücken ...