Bürgermeister sieht letzte Chance für 14-Millionen-Euro-Projekt gefährdet

Der Birkenfelder Stadtbürgermeister Miroslaw Kowalski (CDU) ist zwar Mitglied im VG-Rat, hatte aber bei dessen Treffen keine Stellungnahme zum Vorstoß der Gemeinde Niederhambach abgegeben, da deren Antrag mit großer Mehrheit abgelehnt wurde. Auf Anfrage unserer Zeitung machte er aber im Nachhinein seinen Standpunkt bei dieser Streitfrage deutlich. Bewusst verzichtet er dabei auf Kritik am Vorgehen der Ortsgemeinde Niederhambach und deren Chef Peter Schwarzbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net