Plus
Idar-Oberstein

„Bürgermeister“ hat Ymos völlig umgekrempelt

War zuvor fünf Jahre im Qualitätsmanagement tätig. Mittlerweile hat Daniel Schubert bei Ymos die Werkleitung übernommen. 
Foto: Andreas Nitsch
War zuvor fünf Jahre im Qualitätsmanagement tätig. Mittlerweile hat Daniel Schubert bei Ymos die Werkleitung übernommen. Foto: Andreas Nitsch

Auf einer Kommode in seinem Büro steht das Bürgermeisterspiel – ein kommunikatives, kreatives und strategisches Brettspiel. Seit gut einem Jahr ist Daniel Schubert selbst eine Art Bürgermeister. Er, der eigentlich schon weg war, ist heute Werkleiter bei der BRS Ymos GmbH, wie der Automobilzuliefererbetrieb in Georg-Weierbach seit April 2012 heißt. Kommunikation, Kreativität und strategisches Denken sind da gute Wegbegleiter.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Auf einer Kommode in seinem Büro steht das Bürgermeisterspiel - ein kommunikatives, kreatives und strategisches Brettspiel. Seit gut einem Jahr ist Daniel Schubert selbst eine Art Bürgermeister. Er, der eigentlich schon weg war, ist heute Werkleiter bei der BRS Ymos GmbH, wie der Automobilzuliefererbetrieb in Georg-Weierbach seit April ...