Plus
Rhaunen

Bürger sollen möglichst eigene Ideen entwickeln

Wenn sich in Rhaunen etwas ändern soll, kann es nur von der Basis kommen, die Menschen müssen sich für die Veränderungen begeistern. Davon ist Prof. Dr. Hans Dennhardt überzeugt. Der Mann, der früher an der Uni Kaiserslautern Ländliche Ortsentwicklung lehrte, hat schon manche Entwicklung angestoßen. Die Draisinenbahn im Glantal zum Beispiel. Er erstellte Fremdenverkehrsgutachten für Kell am See und Hermeskeil, versucht in Bad Bergzabern dem Bevölkerungsrückgang gegenzusteuern.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhaunen - Wenn sich in Rhaunen etwas ändern soll, kann es nur von der Basis kommen, die Menschen müssen sich für die Veränderungen begeistern. Davon ist Prof. Dr. Hans Dennhardt überzeugt. Der Mann, der früher an der Uni Kaiserslautern Ländliche Ortsentwicklung lehrte, hat schon manche Entwicklung angestoßen. Die Draisinenbahn im ...