Plus

Brzoska möchteBundenbachsOrtschef werden

Michael Brzoska möchte Bundenbachs Ortschef werden.
Michael Brzoska möchte Bundenbachs Ortschef werden. Foto: Sebastian Goerner

Bundenbach – Der Rücktritt des aus gesundheitlichen Gründen ausgeschiedenen Klaus Hartmann macht diesen Schritt notwendig: Am Sonntag, 26. August, wählen die Bundenbacher ihren neuen Ortsbürgermeister. Es gibt nur einen Kandidaten: Michael Brzoska, bislang Erster Beigeordneter der Gemeinde. Er ist 47 Jahre alt, verheiratet und Vater einer 15-jährigen Tochter sowie eines 13-jährigen Sohnes: „Ich war 30 Jahre im Polizeidienst, hatte allerdings einen Dienstunfall und kann deswegen diesen Beruf nicht mehr ausüben. Ich bin begeisterter Wanderer und auch Pilger, war 2010 auf den Jakobsweg in Spanien und während der Heilig-Rock-Tage regelmäßig nach Trier unterwegs.“

Lesezeit: 2 Minuten
Bundenbach -  Der Rücktritt des aus gesundheitlichen Gründen ausgeschiedenen Klaus Hartmann macht diesen Schritt notwendig: Am Sonntag, 26. August, wählen die Bundenbacher ihren neuen Ortsbürgermeister. Es gibt nur einen Kandidaten: Michael Brzoska, bislang Erster Beigeordneter der Gemeinde. Er ist 47 Jahre alt, verheiratet und Vater einer 15-jährigen Tochter sowie eines ...