Plus
Idar-Oberstein

Bruno Zimmer will wieder als OBkandidieren

Zimmer, MArx, Frühauf: Drei sind einer zu viel.
Zimmer, MArx, Frühauf: Drei sind einer zu viel. Foto: Hosser

Oberbürgermeister Bruno Zimmer (57), Bürgermeister Frank Frühauf (44) oder Beigeordneter Friedrich Marx (52): Wer von diesen Dreien hat am Ende das Nachsehen? Das ist eine von mehreren spannenden Frage, die in der Idar-Obersteiner Kommunalpolitik anstehen – und wohl spätestens bis Ende nächsten Jahres beantwortet sein werden.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Oberbürgermeister Bruno Zimmer (57), Bürgermeister Frank Frühauf (44) oder Beigeordneter Friedrich Marx (52): Wer von diesen Dreien hat am Ende das Nachsehen? Das ist eine von mehreren spannenden Frage, die in der Idar-Obersteiner Kommunalpolitik anstehen - und wohl spätestens bis Ende nächsten Jahres beantwortet sein werden. Die Stadtrats-Fraktionen und ...