Plus
Brücken

Brücken: Von Mogli bis Mops – bunter Mix bei Buhlenberger Prunksitzung

KG-Präsident Günter Heß stellte im Beisein der Ü-50-Regenten Sibylle I. und Robert I. (links) das Kinderprinzenpaar Jana und Malik vor.
KG-Präsident Günter Heß stellte im Beisein der Ü-50-Regenten Sibylle I. und Robert I. (links) das Kinderprinzenpaar Jana und Malik vor. Foto: Reiner Drumm

Mogli steht im Tor, Balu setzt zum Elfmeter an: Diese etwas seltsame Szene im prächtigen Bühnenbild bei der Prunksitzung der KG Narrhalla Buhlenberg (KGNB) gab wohl so manchem Narren ein Rätsel auf.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Michael Fenstermacher Die Auflösung ließ auf sich warten, hatte es aber in sich - war sie doch ein versteckter Vorbote für zwei Höhepunkte der Sitzung: Die Showtänze der "kleinen" Garden in Rot und Blau, die auf zauberhafte Art das "Dschungelbuch" und andere Disney-Klassiker auf die Bühne brachten, und ...