Archivierter Artikel vom 18.11.2013, 12:40 Uhr
Idar-Oberstein

Bruderpaar verletzt

Auf dem Parkplatz vor einer Diskothek in Idar-Oberstein kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem alkoholisierten Brüderpaar aus Idar-Oberstein und zwei alkoholisierten Personen aus dem Raum Sohren/Simmern. Hierbei wurde das Bruderpaar aus Idar-Oberstein leicht verletzt.

Foto: dpa

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme vor Ort gaben Zeugen an, dass der 29-Jährige aus dem Raum Sohren zuvor alkoholisiert Auto gefahren sei. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,75 Promille. Gegen den jungen Mann wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

Und auch das meldet die Polizei: An einem Anwesen in der Bismarckstraße in Idar-Oberstein wurde am Samstag zwischen von 11 und 11.15 Uhr ein Klingelkasten entwendet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610 in Verbindung zu setzen.