Plus
Elchweiler

Brand zerstört Haus in Elchweiler

Rund 80 Leute und 15 Fahrzeuge einschließlich Drehleiter und vorsorglich herangeschafften Rollcontainer Atemschutz hatte die Feuerwehr vor Ort.
Rund 80 Leute und 15 Fahrzeuge einschließlich Drehleiter und vorsorglich herangeschafften Rollcontainer Atemschutz hatte die Feuerwehr vor Ort. Foto: Hosser

„Totalschaden“ entstand nach Angaben der Feuerwehr, als am Dienstagmorgen im Neubaugebiet am Rande von Elchweiler ein Einfamilienhaus brannte. Erste Meldungen, wonach sich der Wohnungseigentümer zu dieser Zeit noch in dem Bungalow befand, bestätigten sich nicht. Personen kamen nicht zu Schaden. Das etwa 40 Jahre alte Fertighaus war jedoch nicht mehr zu retten.

Lesezeit: 1 Minute
Elchweiler - "Totalschaden" entstand nach Angaben der Feuerwehr, als am Dienstagmorgen im Neubaugebiet am Rande von Elchweiler ein Einfamilienhaus brannte. Erste Meldungen, wonach sich der Wohnungseigentümer zu dieser Zeit noch in dem Bungalow befand, bestätigten sich nicht. Personen kamen nicht zu Schaden. Gegen 7.34 Uhr war die Polizeiinspektion in Birkenfeld durch ...