Plus
Idar-Oberstein

Bordellballaden bieten beim Theatersommer trotz Sturm Vergnügen

Stimmgewalt ebenso wie komisches Talent bewiesen die sechs singenden Schauspieler bei der Aufführung auf Schloss Oberstein.  Foto: Hosser
Stimmgewalt ebenso wie komisches Talent bewiesen die sechs singenden Schauspieler bei der Aufführung auf Schloss Oberstein. Foto: Hosser

„Einmal muss Sperrstund sein, einmal is aus. Einmal reicht's mir dann, einmal ist Schluss und aus“ sang das Ensemble im ausverkauften Schloss Oberstein. Und plötzlich flogen die Notenblätter ins Publikum, da riss der Vorhang, da flüchteten die rechts sitzenden Zuhörer unters schützende Glasdach der Veranda, denn der Gewittersturm ging los.

Lesezeit: 4 Minuten
Idar-Oberstein. "Einmal muss Sperrstund sein, einmal is aus. Einmal reicht's mir dann, einmal ist Schluss und aus" sang das Ensemble im ausverkauften Schloss Oberstein. Und plötzlich flogen die Notenblätter ins Publikum, da riss der Vorhang, da flüchteten die rechts sitzenden Zuhörer unters schützende Glasdach der Veranda, denn der Gewittersturm ging ...