Birkenfeld

Blick voraus in eine ungewisse Saison: Im Freibad Birkenfeld sind 2021 wieder große Verluste in Sicht

Wann und unter welchen Bedingungen wird in der Saison 2021 Badespaß in Birkenfeld möglich sein? „Wir wissen absolut noch nicht, wohin der Zug fahren wird“, sagt VG-Bürgermeister Bernhard Alscher im aktuellen Gespräch mit unserer Zeitung. Zumindest finanziell stellen sich die Verantwortlichen aber schon jetzt darauf ein, dass wegen der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr wie schon 2020 beim Betrieb des Bads das Defizit deutlich höher ausfallen wird, als das in normalen Zeiten ohnehin der Fall ist.

Axel Munsteiner Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net