Plus
Birkenfeld

Birkenfeld: Nachbar rettet 10-Jährige vom Dach

Von einem Nachbarn vom Dach gerettet wurde in Birkenfeld ein 10-jähriges Mädchen.
Von einem Nachbarn vom Dach gerettet wurde in Birkenfeld ein 10-jähriges Mädchen. Foto: Gerhard Ding

Das ist zweifellos der Albtraum aller Eltern... Am frühen Mittwochabend musste ein zehnjähriges Mädchen vom Dachfirst seines Wohnhauses in Birkenfeld gerettet werden. Die Eltern waren nicht zu Hause. Da war wohl ein Schutzengel im Einsatz: Verletzt wurden weder die kleine Ausreißerin noch ihre Retter.

Lesezeit: 3 Minuten
Birkenfeld - Das ist zweifellos der Albtraum aller Eltern... Am frühen Mittwochabend musste ein zehnjähriges Mädchen vom Dachfirst seines Wohnhauses in Birkenfeld gerettet werden. Die Eltern waren nicht zu Hause. Da war wohl ein Schutzengel im Einsatz: Verletzt wurden weder die kleine Ausreißerin noch ihre Retter. Was war da passiert? ...