Plus
Birkenfeld

Birkenfeld: Fairplay-Tour 2015 soll großes Bürgerfest werden

Die ganze Bevölkerung soll mitfeiern: Auch in diesem Jahr ist die Kreisstadt Birkenfeld der letzte Etappenort der Fairplay-Tour durch die Region, bevor das Großereignis am 25. Juli in Trier zu Ende geht. Birkenfeld rüstet sich schon jetzt für den Empfang der 350 Radfahrer, denen man, und da sind sich alle Mitglieder des örtlichen Vorbereitungsteams sicher, bei ihrem Zwischenstopp wie schon im Vorjahr einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Andreas Nitsch "Uns ist es wichtig, dass möglichst viele Bürger der Tour einen würdigen Empfang bereiten, aber auch die Angebote, die wir an diesem Tag organisieren, wahrnehmen und nutzen", sagt Rainer Grosse-Siestrup, Sprecher des lokalen Organisationsteams, zu dem auch Stadtbürgermeister Miroslav Kowalski, Leonard Stibitz von der Kreissparkasse und ...