Archivierter Artikel vom 12.08.2015, 15:27 Uhr
Idar-Oberstein

Bierflasche verletzt Frau

Zu einer Handgreiflichkeit kam es in der Nacht zum Mittwoch gegen 1.20 Uhr an einer Tankstelle in der Fischbacher Straße. Nachdem sie zuvor einen Streit ausgetragen hatten, wurden die vier Geschädigten im Alter von 18 bis 21 Jahren von bislang unbekannten Jugendlichen auf dem Tankstellenvorplatz mit mehreren Bierflaschen beworfen. Eine Geschädigte wurde dabei leicht verletzt. Die Täter flüchteten anschließend zu Fuß in Richtung Weierbacher Straße.

Foto: picture alliance / dpa

Beamte der Polizeiinspektion Idar-Oberstein haben am Dienstag zwischen 10 und 12 Uhr eine Verkehrskontrolle in der Mainzer Straße vorgenommen. 19 Fahrer müssen Strafe zahlen, weil sie während der Fahrt nicht angeschnallt waren. Weiterhin erwartet drei Autofahrer eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, da sie während der Fahrt mit ihrem Handy beschäftigt waren.

In der Mainzer Straße, Höhe Hausnummer 64, stahl zwischen Dienstag, 4. August, 20 Uhr, und Dienstag, 11. August, 9 Uhr, ein unbekannter Täter das amtliche Kennzeichen eines Motorrads.

  • Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610 entgegen.