Plus
Idar-Oberstein

Betrunkener zückt Messer

Eine Menge zu tun hatte die Idar-Obersteiner Polizei am Wochenende. Neben mehreren Verkehrsunfällen und Kontrollen kam es am Sonntag früh um 3.10 Uhr in einer Gaststätte in der Fußgängerzone Oberstein zu einem Fall von Körperverletzung. Der 24 Jahre alte, stark alkoholisierte Beschuldigte soll eine Frau und eventuell auch andere Gäste mit einem Messer bedroht haben. Eine andere Frau soll er umgestoßen haben, sodass sie mit dem Kopf auf den Boden schlug.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Eine Menge zu tun hatte die Idar-Obersteiner Polizei am Wochenende. Neben mehreren Verkehrsunfällen und Kontrollen kam es am Sonntag früh um 3.10 Uhr in einer Gaststätte in der Fußgängerzone Oberstein zu einer Bedrohung und einer Körperverletzung. Der 24 Jahre alte, stark alkoholisierte Beschuldigte soll eine Frau und eventuell auch ...