Archivierter Artikel vom 16.03.2017, 12:11 Uhr
Baumholder

Betrunkener Radfahrer stößt mit Kind zusammen

Am Mittwochnachmittag ist ein alkoholisierter Fahrradfahrer auf dem Weiherrundweg mit einem Kind zusammengestoßen, das mit seiner Mutter dort unterwegs war. Das Kind erlitt eine leichte Verletzung am Fuß.

Symbolfoto​
Symbolfoto​
Foto: picture alliance / dpa

Dem 47-Jährigen wurde auf richterliche Anordnung eine Blutprobe entnommen.Er muss mit einem Strafverfahren rechnen.

Unter dem Einfluss von Drogen stand eine 28-jährige Autofahrerin, die am Mittwochmorgen von der Polizei in Baumholder kontrolliert wurde. Ein Schnelltest verlief positiv. Die Frau erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Bei ihrem 37-jährigen Beifahrer wurden Drogen aufgefunden. Ihm steht ein Verfahren wegen des Erwerb und Besitzes von Betäubungsmitteln bevor.