Archivierter Artikel vom 27.07.2012, 13:24 Uhr
Birkenfeld

Betrunkener Mann schlägt und tritt zwei Frauen

Ein stark alkoholisierter Mann hat am späten Donnerstagabend in Birkenfeld zwei Frauen belästigt, geschlagen und getreten. Er musste die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen, ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Birkenfeld – Ein stark alkoholisierter Mann hat am späten Donnerstagabend in Birkenfeld zwei Frauen belästigt, geschlagen und getreten. Er musste die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen, ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann zwei Frauen, die in einer Gruppe unterwegs waren, in der Nähe des Schwimmbades in Birkenfeld belästigt. Schließlich griff er einen Mann aus der Gruppe von hinten an und riss diesen nieder. Danach trat und schlug er die beiden Frauen. Beide wurden leicht verletzt. Der Täter verbrachte die Nacht im Polizeigewahrsam, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Nun erwartet ihn eine Strafanzeige.