Plus

Betrunken bei der Polizei vorgefahren

Türkismühle – Es gibt ja diesseits der Landesgrenze gewisse Vorbehalte gegenüber Saarländern. Aber das, was die Polizei Nonnweiler meldet, hätte natürlich auch bei uns im Lande passieren können... Am Dienstagnachmittag kam ein 41-Jähriger aus Nonnweiler mit seinem Auto zur Polizeidienststelle Türkismühle. Dort sollte er noch ein Formular unterschreiben, da er vor wenigen Tagen mit Alkohol am Steuer erwischt worden war. Der Beamte auf der Dienststelle bemerkte sofort, dass der Mann offenbar erneut alkoholisiert war.

Türkismühle - Es gibt ja diesseits der Landesgrenze gewisse Vorbehalte gegenüber Saarländern. Aber das, was die Polizei Nonnweiler meldet, hätte natürlich auch bei uns im Lande passieren können... Am Dienstagnachmittag kam ein 41-Jähriger aus Nonnweiler mit seinem Auto zur Polizeidienststelle Türkismühle. Dort sollte er noch ein Formular unterschreiben, da er ...