Besucherrekord bei der „Kostbar“: Ausstellerzahl lässt aber zu wünschen übrig
Beliebtes Extra: die Schmuckmodenschau.Foto: Manfred Greber
Auch die dritte Auflage der „Kostbar“, der Idar-Obersteiner Publikumsmesse für „Schmuck, Genuss und Lebensart“, wie sie vom Veranstalter charakterisiert wird, machte ihrem Namen alle Ehre. Von Freitag bis Sonntag präsentierte sie auf hohem Qualitätsniveau Produkte und Dienstleistungen lokaler und regionaler Anbieter aus den Bereichen Mode und Accessoires, Dekoration, Einrichtung, Schmuck, Kosmetik und Wellness. Mit großer Resonanz: Mehr als 4000 Besucher kamen – neuer Rekord.
Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Auch die dritte Auflage der „Kostbar“, der Idar-Obersteiner Publikumsmesse für „Schmuck, Genuss und Lebensart“, wie sie vom Veranstalter charakterisiert wird, machte ihrem Namen alle Ehre. Von Freitag bis Sonntag präsentierte sie auf hohem Qualitätsniveau Produkte und Dienstleistungen lokaler und regionaler Anbieter aus den Bereichen Mode und Accessoires, Dekoration, ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.