Plus
Berglangenbach

Berglangenbacher Narren boten vier Stunden Spaß pur

In Dickenschied wird zu Fastnacht "gefensterlt" Foto: lznogood - Fotolia

Volle vier Stunden Fastnachtsprogramm – die Narren des Berglangenbacher Musikvereins Bleib treu zauberten mal wieder einen tollen kurzweiligen Fastnachtsabend mit vielen hervorragenden Darbietungen und Höhepunkten. Proppenvoll war die Narrhalla, als die Obernarren und die Musiker pünktlich um 20.11 Uhr in den Saal einzogen. Die Obernarren vom Dreierrat begrüßten die Narrenschaar, Obernarr war Horst Schulz, der als Minister für Witze fungiert und natürlich den obligatorischen Anfangswitz loswurde.

Lesezeit: 3 Minuten
Sitzungspräsident Kurt Jenet stellte die Musiker vor, und Luca Loewe war mit 18 Jahren als Nachwuchsobernarr dabei. Für die Musik, den Narrhallamarsch und den Tusch an diesem Abend war natürlich der Musikverein Bleib treu verantwortlich, die glorreichen Acht am Rande spielten einen original zelebrierten Narrhallamarsch. Das von einer Blechmusikkapelle zu ...