Plus
Berglangenbach

Berglangenbach: Proben für neues Stück laufen auch in den Ferien auf Hochtouren

Keine Sommerferien gönnen sich derzeit die Akteure der Theatergruppe Berglangenbach, jedenfalls nicht alle auf einmal. Denn schon am letzten Wochenende der Schulferien, am Freitag, 2. September, und Samstag, 3. September, feiert das neue Theaterstück „Ich heirate nie“ Premiere. Eine weitere Aufführung in der Markthalle gibt es am Freitag, 9. September, zwei Tage vor dem großen Bauern- und Kunsthandwerkermarkt.

Lesezeit: 2 Minuten
"Auf den einen oder anderen Darsteller müssen wir jetzt in der Urlaubszeit verzichten, aber der Probenbetrieb läuft natürlich weiter", betont Karla Decker, Vorsitzende des Gesangvereins, zu dem das Ensemble gehört. Seit nunmehr 15 Jahren begeistern die Berglangenbacher Laiendarsteller ihre Zuschauer immer wieder aufs Neue. Das soll auch in diesem Jahr ...