Archivierter Artikel vom 28.05.2020, 15:16 Uhr
Bergen

Bergen: Renovierung des Kirchendachs abgelehnt

Vor knapp einem Jahr musste die evangelische Kirche in Bergen gesperrt werden, Gottesdienste konnten nicht mehr stattfinden. Der Grund war und ist das marode Kirchendach, das die Verantwortlichen bereits seit mehr als zehn Jahre beschäftigt. Doch die langersehnte Renovierung des Kirchendaches wurde nun endgültig abgelehnt. Denn auch der Widerspruch gegen den negativen Bescheid des Kreissynodalvorstands fand bei der Landeskirche nicht den erhofften Erfolg. Dies teilt Superintendentin Jutta Walber in einer Presseerklärung mit.

Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net