Plus
Idar-Oberstein

Bei „Wind him up“ singt die ganze Halle mit

Sagas charismatischer Sänger Michael Sadler.
Sagas charismatischer Sänger Michael Sadler. Foto: Manfred Greber

Eigentlich gab es nur zufriedene Gesichter in der Messehalle in Idar-Oberstein. Die Rockmusikfans, die seit mehr als 15 Jahren wieder einmal weltweit bekannte Bands in der Schmuckstadt erleben durften, erfreuten sich an zwei guten Rockshows von Marillion und Saga. Der Trierer Veranstalter Ingo Popp freute sich über rund 1400 Besucher, und Messe-Chef Kai-Uwe Hille war sichtlich froh, dass die neue Halle bei ihrer Rock-Premiere viel Lob erfuhr.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Eigentlich gab es nur zufriedene Gesichter in der Messehalle in Idar-Oberstein. Die Rockmusikfans, die seit mehr als 15 Jahren wieder einmal weltweit bekannte Bands in der Schmuckstadt erleben durften, erfreuten sich an zwei guten Rockshows von Marillion und Saga. Der Trierer Veranstalter Ingo Popp freute sich über rund ...