Plus
Idar-Oberstein

Bei der Preisverleihung im Stadttheater willkommen

Schauspielerin Eva Habermann war im vorigen Jahr Stargast bei der Schmuckpreis-Verleihung und der "Winners Night".
Schauspielerin Eva Habermann war im vorigen Jahr Stargast bei der Schmuckpreis-Verleihung und der "Winners Night". Foto: People Picture/W

Wie sich die Zeiten ändern: Entsprach die Resonanz bei der Schmuckpreis-Verleihung früher nicht immer der Bedeutung dieses Wettbewerbs, so hat sich das mit dessen Neuausrichtung und vor allem der glamourösen „Winners Night“ im Parkhotel im vorigen Jahr massiv verändert. Weil aber dort der Platz begrenzt ist, blieb dem Bundesverband der Edelstein- und Diamantindustrie als Veranstalter nichts anderes übrig, als wohl oder übel die Gästeliste zu verkleinern.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Wie sich die Zeiten ändern: Entsprach die Resonanz bei der Schmuckpreis-Verleihung früher nicht immer der Bedeutung dieses Wettbewerbs, so hat sich das mit dessen Neuausrichtung und vor allem der glamourösen "Winners Night" im Parkhotel im vorigen Jahr massiv verändert. Weil aber dort der Platz begrenzt ist, blieb dem ...