Plus
Idar-Oberstein

Bei der Messe kommen Hunde groß raus

Premiere für Idar-Oberstein: Die Hundemesse „Mein Hund“ kommt erstmals in die Schmuckstadt: Vom 25. bis zum 26. März findet die Informations- und Verkaufsausstellung rund um den Hund in der Messe Idar-Oberstein statt. Zahlreiche Aussteller aus dem ganzen Bundesgebiet zeigen eine große Auswahl an Hundezubehör und alles rund um den Vierbeiner.

Lesezeit: 1 Minute
Ein besonderer Höhepunkt wird das kostenlose Hunde-Casting. Die bekannte Filmtieragentur von Aurelia Franke-Hornung ist immer auf der Suche nach geeigneten Nachwuchstalenten. Auf der „Mein Hund“ wurden schon zahlreiche talentierte Vierbeiner entdeckt. Sie sind heute gefragte Darsteller für Werbespots, Spielfilme oder Serien. So auch Filmhund Bruno, der Rottweilermischling, der an der ...