Plus
Idar-Oberstein

Bei der Baumesse stand Energiesparen im Mittelpunkt

Zufriedene Gesichter gab es schon im vergangenen Jahr bei der Erstauflage der Baumesse in Idar-Oberstein, eigentlich hätten sie am Sonntagabend bei Messeschluss noch zufriedener aussehen können – wären die meisten Aussteller nicht so erschöpft gewesen. Denn vom ersten Tag an war der Andrang noch größer als bei der Erstauflage im vergangenen Jahr, mit mehr als 13 000 Besuchern wurde am Ende der gute Besuch des Vorjahres noch einmal deutlich um 2000 Gäste übertroffen.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Zufriedene Gesichter gab es schon im vergangenen Jahr bei der Erstauflage der Baumesse in Idar-Oberstein, eigentlich hätten sie am Sonntagabend bei Messeschluss noch zufriedener aussehen können – wären die meisten Aussteller nicht so erschöpft gewesen. Denn vom ersten Tag an war der Andrang noch größer als bei der ...