Plus
Idar-Oberstein

Bei den Wirtschaftstagen läuft alles rund

Die Stände waren gestern schon aufgebaut. Die meisten Aussteller erledigten vor der heutigen Eröffnung der zehnten Idar-Obersteiner Wirtschaftstage nur noch den Feinschliff. 
Foto: Manfred Greber
Die Stände waren gestern schon aufgebaut. Die meisten Aussteller erledigten vor der heutigen Eröffnung der zehnten Idar-Obersteiner Wirtschaftstage nur noch den Feinschliff. Foto: Manfred Greber

Die Wirtschaftstage, die Staatssekretärin Heike Raab vom Innenministerium in Mainz am heutigen Freitag um 15 Uhr in der Messehalle eröffnet, sind nach bewegten Jahren inzwischen in ruhigerem Fahrwasser angekommen. Bei der zehnten Auflage der Verbrauchermesse, die zum zweiten Mal unter der Regie der Messe Idar-Oberstein läuft, sind diesmal mehr als 100 Aussteller dabei, die auf viele Besucher und gute Geschäfte hoffen.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Die Wirtschaftstage, die Staatssekretärin Heike Raab vom Innenministerium in Mainz am heutigen Freitag um 15 Uhr in der Messehalle eröffnet, sind nach bewegten Jahren inzwischen in ruhigerem Fahrwasser angekommen. Bei der zehnten Auflage der Verbrauchermesse, die zum zweiten Mal unter der Regie der Messe Idar-Oberstein läuft, sind diesmal ...