Plus

Begeisterter Putenessermöchte andere überzeugen

Michael Herrmann vom Hof Königstein in Rhaunen ist Putenzüchter und Putenesser aus Überzeugung. Er garantiert naturbelassenes Fleisch und Genuss beim Verzehr. Das kann man am Wochenende ausprobieren. 
Foto: Reiner Drumm
Michael Herrmann vom Hof Königstein in Rhaunen ist Putenzüchter und Putenesser aus Überzeugung. Er garantiert naturbelassenes Fleisch und Genuss beim Verzehr. Das kann man am Wochenende ausprobieren. Foto: Reiner Drumm

Rhaunen – „Diese blöde Pute“ kommt Bauer Michael Herrmann vom Hof Königstein in Rhaunen garantiert nicht als freches Wort in den Sinn, denn er ist Putenzüchter und Putenesser aus Überzeugung. Mit seiner Begeisterung für das Federvieh möchte er anstecken und lädt deswegen für Freitag, 8. Juni, und Samstag, 9. Juni, zu einem kulinarischen Festival auf seinen Hof ein. Am Büffet mit einer Fülle leckerer Putengerichte können die Gäste in beliebiger Menge für nur 13 Euro schlemmen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller   Rhaunen -  "Diese blöde Pute" kommt Bauer Michael Herrmann vom Hof Königstein in Rhaunen garantiert nicht als freches Wort in den Sinn, denn er ist Putenzüchter und Putenesser aus Überzeugung. Mit seiner Begeisterung für das Federvieh möchte er anstecken und lädt deswegen für Freitag, 8. Juni, ...