Plus
Baumholder

Baumholder: Narrentreiben in die Halle verlegt

Narrentreiben in die Halle verlegt Foto: Benjamin Werle

Enttäuscht waren sie natürlich. Doch sie ließen die Köpfe nicht hängen: Zwar mussten auch die Baumholderer Narren ihren Rosenmontagsumzug absagen müssen. Doch der Fastnachtsspaß in der Brühlhalle fand wie immer statt – und dieses Mal sogar schon ab 14 Uhr. Zu Beginn gab es eine einstündige Happy Hour, in der es jedes Getränk für einen Euro gab. Dieses Angebot nutzten die Jecken gern.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Silke Bauer "Der Rosenmontagsumzug ist ja dieses Jahr ganz hervorragend gelaufen", scherzte Prinz Ingo I., der mit seiner Prinzessin Silvia die Bühne betreten hatte. Das Prinzenpaar machte das Beste aus der Situation und warf von der Bühne aus Kamellen in die Menge, was speziell die zahlreich erschienenen Kinder ...