Plus
Baumholder

Baumholder: BKG-Vorstand sieht Fastnachtsverein gut aufgestellt

„Durchweg Positives“ habe es an Rückmeldungen zum Programm der Prunksitzungen der Baumholderer Karnevalsgesellschaft (BKG) gegeben. Das verkündete Sitzungspräsident Frank Meschenmoser bei der Jahreshauptversammlung im Hotel Stern. Auch das Motto „Dollar, Burger und Bill Gates – Närrische United States“ sei gut angekommen. Daher sei er mit dem Verlauf der Sitzungen rundum zufrieden.

Lesezeit: 1 Minute
Baumholder. "Durchweg Positives" habe es an Rückmeldungen zum Programm der Prunksitzungen der Baumholderer Karnevalsgesellschaft (BKG) gegeben. Das verkündete Sitzungspräsident Frank Meschenmoser bei der Jahreshauptversammlung im Hotel Stern. Auch das Motto "Dollar, Burger und Bill Gates - Närrische United States" sei gut angekommen. Daher sei er mit dem Verlauf der Sitzungen ...