Plus
Idar-Oberstein

Baumesse Idar-Oberstein: Regionale Aussteller beraten in drei Hallen

Bei der Baumesse, die am Wochenende zum sechsten Mal im Gewerbepark Nahetal in Idar-Oberstein stattfindet, dürfen Besucher auch schon mal selbst Hand anlegen.  Foto: Manfred Greber (Archiv)
Bei der Baumesse, die am Wochenende zum sechsten Mal im Gewerbepark Nahetal in Idar-Oberstein stattfindet, dürfen Besucher auch schon mal selbst Hand anlegen. Foto: Manfred Greber (Archiv)

Der Frühling rückt in großen Schritten näher, und mit ihm kommt die Zeit des Renovierens und Sanierens. Deshalb sollten sich Bauherren und Selbermacher das kommende Wochenende im Kalender rot anstreichen. Bei der Baumesse im Gewerbepark Nahetal kann man sich Ideen holen, auch schon mit der Planung beginnen und sich Antworten auf die Frage „Selbst Hand anlegen oder doch lieber vom Fachmann machen lassen?“ geben lassen..

Lesezeit: 2 Minuten
Von Freitag bis Sonntag haben mehr als 60 Aussteller ein interessantes Paket mit Beratungs- und Einkaufsmöglichkeiten geschnürt, das den Besuchern bei jedem Projekt Überblick und Lösungen verspricht. Dabei setzt der Veranstalter weiter auf das Erfolgsrezept „Regionale Aussteller“, sodass Aufträge nach der Messe schnell und unkompliziert abgewickelt werden können. Mit einer ...