Plus
Kempfeld

Ballettabend mit Baströckchen und Dirndl

Foto: Hosser

Tanzende Männer, Stimmungslieder vom Band, Besucher, die auf Tischen und Bänken standen: Der Kempfelder Karneval-Klub (KKK) ging mit der Auftaktveranstaltung in die närrische Saison neue Wege, ließ im Dorfgemeinschaftshaus fünf Männerballett-Gruppen auftreten und die Fachleute aus den Reihen der Tänzer über die Leistungen ihrer Konkurrenten abstimmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kempfeld - Tanzende Männer, Stimmungslieder vom Band, Besucher, die auf Tischen und Bänken standen: Der Kempfelder Karneval-Klub (KKK) ging mit der Auftaktveranstaltung in die närrische Saison neue Wege, ließ im Dorfgemeinschaftshaus fünf Männerballett-Gruppen auftreten und die Fachleute aus den Reihen der Tänzer über die Leistungen ihrer Konkurrenten abstimmen. Nach vier Stunden ...