Archivierter Artikel vom 14.11.2012, 12:34 Uhr
Hettenrodt

Bagger fiel vom Anhänger: K 20 gesperrt

Wegen der Bergung eines Baggers war die Kreisstraße 20 aus Fahrtrichtung Tiefenstein kurz vor der Ortslage Hettenrodt bis Mittwochmorgen voll gesperrt. Der Bagger war am Dienstag gegen 18 Uhr seitlich vom Auflieger eines Lkw gestürzt und blieb in der angrenzenden Straßenböschung liegen, teilt die Polizei mit.

Hettenrodt -Wegen der Bergung eines Baggers war die Kreisstraße 20 aus Fahrtrichtung Tiefenstein kurz vor der Ortslage Hettenrodt bis Mittwochmorgen voll gesperrt. Der Bagger war am Dienstag gegen 18 Uhr seitlich vom Auflieger eines Lkw gestürzt und blieb in der angrenzenden Straßenböschung liegen, teilt die Polizei mit.

Da das für die Bergung erforderliches Kranfahrzeug erst am nächsten Morgen kommen konnte, wurde über Nacht eine Umleitung über Kirschweiler ausgeschildert. Die ist inzwischen wieder aufgehoben und die Strecke frei.