Birkenfeld

B41-Tankstelle im Steinautal: 71 Liter Diesel getankt, aber nichts bezahlt

Nur Vergesslichkeit oder vorsätzliches Handeln: An der B41-Tankstelle im Steinautal hat eine noch unbekannte Person 71 Liter Diesel getankt, aber nicht an der Kasse bezahlz.
Nur Vergesslichkeit oder vorsätzliches Handeln: An der B41-Tankstelle im Steinautal hat eine noch unbekannte Person 71 Liter Diesel getankt, aber nicht an der Kasse bezahlz. Foto: dpa

Eine bislang unbekannte Person hat am Montagmorgen gegen 8.17 Uhr an der Aral-Tankstelle an der B 41 im Steinautal circa 71 Liter Dieselkraftstoff in seinen Wagen gefüllt, ohne anschließend den dafür fälligen Betrag an der Kasse zu begleichen.

Anzeige

Derzeit werde das Videomaterial gesichtet, um den Verantwortlichen auf diesem Wege ermitteln zu können, berichtet die Polizei in Birkenfeld. Sie richtet den Appell an die betreffende Person, sich entweder bei der Tankstelle oder auf der Dienststelle unter Tel. 06782/9910 zu melden. red