Plus
Birkenfeld

B 41: Vollsperrung auf Umgehungsstraße bei Birkenfeld wieder aufgehoben

Vollsperrung auf der B 41-Umgehungsstraße bei Birkenfeld wieder aufgehoben Foto: Reiner Drumm

Im Innenstadtbereich von Birkenfeld hat sich die Verkehrslage seit Dienstagmorgen zumindest wieder teilweise entspannt. Der Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach (LBM) hat die Vollsperrung der B 41-Umgehungsstraße im Bereich der künftigen Südwestspange wieder aufgehoben.

Lesezeit: 1 Minute
Zwischen Freitag und Montagabend hatte die mit den Arbeiten beauftragte Baufirma dort im Rahmen der Fahrbahnerneuerung der bestehenden B 41-Trasse auf einem etwa 350 Meter langen Stück die oberste Asphaltdeckschicht verlegt. Daher wurde vier Tage lang der komplette Verkehr durch die Kreisstadt umgeleitet. Da nun laut LBM noch Restarbeiten anstehen, wird ...