Plus

Autobrand in Tiefgarage ging glimpflich aus

Foto: Hosser

Idar-Oberstein -Als ein Pkw-Fahrer am Freitagmorgen die Tiefgarage eines Discounters in der Obersteiner Austraße verlassen wollte, stand plötzlich der Motor in Flammen – durch eine undichte Benzinleitung war Treibstoff auf den Motorblock geraten und hatte sich entzündet. Geistesgegenwärtig schoben der Fahrer und einige Passanten den Wagen hinaus und bekämpften mit einem Feuerlöscher die Flammen, sodass für es die Feuerwehr nicht mehr viel zu löschen war.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein -Als ein Pkw-Fahrer am Freitagmorgen die Tiefgarage eines Discounters in der Obersteiner Austraße verlassen wollte, stand plötzlich der Motor in Flammen - durch eine undichte Benzinleitung war Treibstoff auf den Motorblock geraten und hatte sich entzündet. Geistesgegenwärtig schoben der Fahrer und einige Passanten den Wagen hinaus und bekämpften mit ...