Plus
Idar-Oberstein

Auto kracht fast ins Polizeigebäude: Vier Personen leicht verletzt

Feuerwehrleute stehen neben einem PKW, der gegen die Torausfahrt einer Polizeidienststelle geprallt ist. Bei den Unfall sind vier Menschen leicht verletzt worden, wie die Polizei mitteilte. Der 19 Jahre alter Autofahrer verlor in einem Kreisverkehr wegen überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Feuerwehrleute stehen neben einem PKW, der gegen die Torausfahrt einer Polizeidienststelle geprallt ist. Bei den Unfall sind vier Menschen leicht verletzt worden, wie die Polizei mitteilte. Der 19 Jahre alter Autofahrer verlor in einem Kreisverkehr wegen überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss die Kontrolle über sein Fahrzeug. Foto: Hosser

Ein Auto ist am frühen Mittwochmorgen gegen die Torausfahrt der Polizeidienststelle Idar-Oberstein geprallt. Dabei sind vier Menschen leicht verletzt worden, wie die Polizei mitteilte. Ein 19 Jahre alter Autofahrer hatte in einem Kreisverkehr wegen überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Lesezeit: 1 Minute
Vier Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 3.46 Uhr im Kreisverkehr Göttschied, unmittelbar an der Polizeidienststelle, leicht verletzt. Der 19-jährige Fahrer aus Baumholder war auf der Hauptstraße in Fahrtrichtung Vollmersbach unterwegs. Wegen überhöhter Geschwindigkeit und alkoholischer Beeinflussung, so die Polizei, verlor er im Kreisel die Kontrolle über sein ...