Archivierter Artikel vom 16.09.2010, 19:02 Uhr

Ausbilder Schmidt vom Einsatz in Afghanistan zurück

Idar-Oberstein(Mazar-e-Scharif/Kundus – Zwei Auftritte hat der aus Idar-Oberstein stammende Comedian Holger Müller alias Ausbilder Schmidt in Afghanistan für deutsche Soldaten gemacht. Mit vielen bleibenden Eindrücken ist er wieder nach Deutschland zurückgekehrt.

Idar-Oberstein(Mazar-e-Scharif/Kundus – Zwei Auftritte hat der aus Idar-Oberstein stammende Comedian Holger Müller alias Ausbilder Schmidt in Afghanistan für deutsche Soldaten gemacht. Mit vielen bleibenden Eindrücken ist er wieder nach Deutschland zurückgekehrt.

Müller freut sich darüber, wie begeistert seine Shows von den Soldaten im Fronteinsatz aufgenommen wurden. Begleitet wurde er bei seiner ungewöhnlichen Kurztournee vom Nahe-Zeitungs-Mitarbeiter Jörg Staiber.

Lesen Sie dazu am Freitag die Sonderseite in der Nahe-Zeitung.