Plus

Ausbilder Schmidt brüllt jetzt im Jugendzentrum

Baumholder – 150 Karten sind bis dato für das Gastspiel von Holger Müller alias Ausbilder Schmidt verkauft. Etliche Karten werden wahrscheinlich noch an der Abendkasse geordert werden. Trotzdem haben sich die Veranstalter, die Baumholderer Karnevalsgesellschaft und die Katholische Arbeitsgemeinschaft für Soldatenbetreuung (KAS), das Kuratorium Soldatenfreizeitheim „Haus Aulenbach entschieden, das Gastspiel von der Brühlhalle in das benachbarte Jugendzentrum (JuZ) zu verlegen. Beginn des Comedyabends ist am heutigen Donnerstag, 15. September, um 20 Uhr, Einlass um 18.30 Uhr. In Baumholder wird Müller übrigens zum letzten Mal „Zum Brüllen komisch“ aufführen. Premiere hat sein neues Programm „Happy Birthday, Du Lusche“ zu zehn Jahre Ausbilder Schmidt im Café Hahn in Koblenz am 22. September.

Lesezeit: 1 Minute
Baumholder -  150 Karten sind bis dato für das Gastspiel von Holger Müller alias Ausbilder Schmidt verkauft. Etliche Karten werden wahrscheinlich noch an der Abendkasse geordert werden. Trotzdem haben sich die Veranstalter, die Baumholderer Karnevalsgesellschaft und die Katholische Arbeitsgemeinschaft für Soldatenbetreuung (KAS), das Kuratorium Soldatenfreizeitheim „Haus Aulenbach entschieden, das Gastspiel ...