Krönung der zweiten Auflage: Mehr als 4000 Zuschauer kommen zum Publikumstag im Steinbruch: Audi Nines sind tolle Werbung für die Region: Mehr als 4000 Besucher im Steinbruch
Krönung der zweiten Auflage: Mehr als 4000 Zuschauer kommen zum Publikumstag im Steinbruch
Audi Nines sind tolle Werbung für die Region: Mehr als 4000 Besucher im Steinbruch
SP-PIC - Fotolia
Ellweiler. Der Publikumstag, der bei der Premiere 2018 noch fehlte, ist die Krönung der zweiten Audi Nines MTB im Steinbruch Ellweiler, einer ohnehin enorm medienwirksamen Extremsportwoche, die beste Werbung für die Nationalparkregion ist.
Lesezeit 1 Minute
Mehr als 4000 Zuschauer genießen die sechsstündige Show, die mit 30 der weltbesten „Mountainbikeflieger“ in einer bizarren Mondlandschaft aufwartet. Bei den Film- und Fotosessions nutzen die Teilnehmer die einzigartigen Elemente des anspruchsvollen, von den Fahrern selbst kreierten Parcours voll aus.