Plus
Idar-Oberstein

Auch die fairsten Fußballer geehrt

Fußballaction gab es am Mittwoch im Tiefensteiner Staden zu erleben. Dort ermittelten die rheinland-pfälzischen AWO-Stadtranderholungen ihre Meister in zwei Altersklassen. Die besten Teams kamen dabei aus Aspich und Kirn.
Fußballaction gab es am Mittwoch im Tiefensteiner Staden zu erleben. Dort ermittelten die rheinland-pfälzischen AWO-Stadtranderholungen ihre Meister in zwei Altersklassen. Die besten Teams kamen dabei aus Aspich und Kirn. Foto: Hosser

Bisher mussten die Kinder der Stadtranderholung im Tiefensteiner Staden immer lange Reisen zum Fußballturnier des AWO-Bezirksverbands Rheinland in Kauf nehmen. In diesem Jahr kamen die Mannschaften nach Idar-Oberstein, um auf dem Gelände des TuS Tiefenstein um den begehrten Wanderpokal der Arbeiterwohlfahrt zu kämpfen. Mannschaften aus Bendorf, Aspich, Neuwied, Kirn, Bad Ems und Koblenz waren zu Gast.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Bisher mussten die Kinder der Stadtranderholung im Tiefensteiner Staden immer lange Reisen zum Fußballturnier des AWO-Bezirksverbands Rheinland in Kauf nehmen. In diesem Jahr kamen die Mannschaften nach Idar-Oberstein, um auf dem Gelände des TuS Tiefenstein um den begehrten Wanderpokal der Arbeiterwohlfahrt zu kämpfen. Mannschaften aus Bendorf, Aspich, Neuwied, Kirn, ...