Plus
Rhaunen

Attacke in Rhaunen schockiert nicht nur den Bürgermeister

Den Ausraster eines Bürgers im Rahmen einer vom SWR initiierten Diskussionsrunde zur Ortskernsanierung in Rhaunen (die Nahe-Zeitung berichtete) kann Ortsbürgermeister Manfred Klingel absolut nicht nachvollziehen. „Ich bin immer noch geschockt, dass ein sachlicher Austausch von Meinungen und Informationen derart aus dem Ruder laufen kann“, berichtete Klingel im Gespräch mit der Nahe-Zeitung.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhaunen - Den Ausraster eines Bürgers im Rahmen einer vom SWR initiierten Diskussionsrunde zur Ortskernsanierung in Rhaunen (die Nahe-Zeitung berichtete) kann Ortsbürgermeister Manfred Klingel absolut nicht nachvollziehen. „Ich bin immer noch geschockt, dass ein sachlicher Austausch von Meinungen und Informationen derart aus dem Ruder laufen kann“, berichtete Klingel im Gespräch ...