Plus
Mörschied

Arnd Limpinsel hängt Winnetou-Kostüm an den Nagel

Arnd Limpinsel als Winnetou.
Arnd Limpinsel als Winnetou. Foto: Hosser

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren: Die Mörschieder Karl-May-Festspiele werden in diesem Jahr zum 22. Mal veranstaltet. Das neue Stück „Winnetou und der Scout“ hat am Samstag, 2. Juli, 20.15 Uhr, Premiere. Zwölf Vorführungen sind jeweils samstags und sonntags bis einschließlich 7. August geplant. Ohne ihn gäbe es die Festspiele ganz sicher nicht: Der Mörschieder Arnd Limpinsel ist zum 19. Mal als Buchautor und Regisseur aktiv.

Lesezeit: 2 Minuten
Mörschied - Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren: Die Mörschieder Karl-May-Festspiele werden in diesem Jahr zum 22. Mal veranstaltet. Das neue Stück „Winnetou und der Scout“ hat am Samstag, 2. Juli, 20.15 Uhr, Premiere. Zwölf Vorführungen sind jeweils samstags und sonntags bis einschließlich 7. August geplant. Ohne ihn gäbe es ...