Plus
Kreis Birkenfeld

Antje Lezius reist nach Brasilien: Expertise erwünscht

Antje Lezius, Bundestagsabgeordnete für Birkenfeld und Bad Kreuznach, engagiert sich im Zuge ihrer Arbeit als Bundestagsabgeordnete auch in den sogenannten Parlamentariergruppen. Diese Parlamentariergruppen pflegen bilaterale Kontakte zu anderen nationalen Parlamenten und fördern so den Austausch zwischen Deutschland und unseren Partnern und Kollegen weltweit. „Ich bin Mitglied in der Deutsch-Brasilianischen Parlamentariergruppe und freue mich über diese Arbeit, da sie aufgrund unseres regionalen Bezugs eine zusätzliche Möglichkeit bietet, unsere Heimat in Berlin zu repräsentieren“, so Lezius.

Lesezeit: 1 Minute
Die Deutsch-Brasilianische Parlamentariergruppe wird im März zu einer Delegationsreise nach Brasilien reisen. Dort wird sie unter anderem auch mit Vertretern der Deutsch-Brasilianischen Handwerkskammer zusammenkommen, um die Handelsbeziehungen zu erörtern. Da zum Beispiel die Edelstein- und Schmuckbranche auch Handelsbeziehungen mit Brasilien unterhält, ist die Abgeordnete sehr daran interessiert, Eindrücke und Anregungen ...