Plus
Heimbach

Angelsportverein besteht 40 Jahre

Sein 40-jähriges Bestehen feiert der Angelsportverein Heimbach an diesem Samstag bei Kaffee und Kuchen und einem Abendessen im Vereinsheim. Unter den Vereinsmitgliedern finden sich sogar noch vier der Gründungsväter, die bei dieser Gelegenheit für ihre 40-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt werden. Gegründet wurde der ASV Heimbach am 14. Januar 1971 von 15 Angelfreunden im Gasthaus „Zur Linde“. Dort war auch lange das Vereinslokal, mehr als 15 Jahre lang wurden die wichtigsten Entscheidungen des Vereins in Sitzungen, die in „der Linde“ stattfanden, getroffen.

Lesezeit: 2 Minuten
Heimbach - Sein 40-jähriges Bestehen feiert der Angelsportverein Heimbach an diesem Samstag bei Kaffee und Kuchen und einem Abendessen im Vereinsheim. Unter den Vereinsmitgliedern finden sich sogar noch vier der Gründungsväter, die bei dieser Gelegenheit für ihre 40-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt werden. Gegründet wurde der ASV Heimbach am 14. Januar 1971 ...