Plus
Abentheuer

Amüsement in Abentheuer: Im Zirkus „auf da Hett“ geht es hoch her

Die Tanzmääd waren als Stewardessen verkleidet und zeigten einen mitreißenden Auftritt.
Die Tanzmääd waren als Stewardessen verkleidet und zeigten einen mitreißenden Auftritt. Foto: Klaudia Schröter

Die IG Abentheuer hat bei ihrer „Gaudi-Fasenacht“ dem närrischen Publikum viel flotte Musik, zündende Vorträge und zudem einen schönen Augenschmaus geboten. Anja Geibel und Tanja Giebel eröffneten pünktlich um 20.11 Uhr die Sitzung und erklärten der Narrenschar im Saal ihre Aufgabe im „scheenen Zirkus off da Hett“.

Lesezeit: 3 Minuten
Anja Geibel wurde für den Spaß engagiert und Tanja Giebel war einfach „nur scheen“. Ohne ihre „Zirkusdirektorin“ Silke Ott konnten sie jedoch nicht durch das Programm führen. Als Moderatorentrio führten sie danach souverän und locker durch das Programm. Die neue Ortsbürgermeisterin Andrea Thiel ließ es sich nicht nehmen, die Narrenschar zu ...