Archivierter Artikel vom 24.08.2018, 15:39 Uhr
Idar-Oberstein

Am Samstag um 10 Uhr öffnen die 16. Wirtschaftstage Idar-Oberstein

In der Messehalle wurde am Freitag noch kräftig geschraubt und gebaut, an diesem Samstag und Sonntag laden rund 50 Aussteller zu den 16. Idar-Obersteiner Wirtschaftstagen ein, die jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet sind. Die größte Regionalmesse an der oberen Nahe wartet mit einem breiten Spektrum an Waren, Dienstleistungen und Informationen auf.

Von Badsanierung bis zum Magnetschmuck, von der Energieberatung bis zum Dampfbügeleisen, von Markenkleidung zu Discounterpreisen bis hin zu den Angeboten von vier Autohändlern aus der Region – hier wird einiges geboten. Der Eintritt zur Messe ist nach wie vor frei, an beiden Tagen gibt es zudem ein kostenloses kreatives Angebot für Kinder, bei dem gemalt und gebastelt werden kann. Teilnehmer an einer Besucherumfrage können ein Besteck im Wert von 555 Euro gewinnen, zudem winken wertvolle Preise bei einer Tombola zugunsten des Fördervereins Lützelsoon, der mit dem Erlös Hochwasseropfer unterstützt. Foto: Manfred Greber