Baumholder

Altstadtsanierung in Baumholder geht weiter

Für insgesamt 950 000 Euro werden seit Jahresbeginn die beiden nächsten Straßen im Rahmen der Altstadtsanierung komplett erneuert. Eigentlich hätten die Arbeiten Im Burgfried und in der Oberstraße schon im November 2010 losgehen sollen. Doch der frühe und heftige Wintereinbruch hat die Planungen durchkreuzt.

Anzeige

Baumholder – Für insgesamt 950 000 Euro werden seit Jahresbeginn die beiden nächsten Straßen im Rahmen der Altstadtsanierung komplett erneuert. Eigentlich hätten die Arbeiten Im Burgfried und in der Oberstraße schon im November 2010 losgehen sollen. Doch der frühe und heftige Wintereinbruch hat die Planungen durchkreuzt.


Im Burgfried und dier Oberstraße werden im Stil der bereits erneuerten Straßen in der Nachbarschaft gestaltet. Erneuert werden Kanal- und Wasserleitungen sowie Straße (Asphalt) und Gehweg (Pflaster),