Archivierter Artikel vom 17.02.2011, 15:47 Uhr
Baumholder

Altstadtsanierung in Baumholder geht weiter

Für insgesamt 950 000 Euro werden seit Jahresbeginn die beiden nächsten Straßen im Rahmen der Altstadtsanierung komplett erneuert. Eigentlich hätten die Arbeiten Im Burgfried und in der Oberstraße schon im November 2010 losgehen sollen. Doch der frühe und heftige Wintereinbruch hat die Planungen durchkreuzt.

Bis Jahresende dauert die Komplettsanierung  Im Burgfried wahrscheinlich.
Bis Jahresende dauert die Komplettsanierung Im Burgfried wahrscheinlich.

Baumholder – Für insgesamt  950 000 Euro werden seit Jahresbeginn die beiden nächsten Straßen im Rahmen der Altstadtsanierung komplett erneuert. Eigentlich hätten die Arbeiten Im Burgfried und in der Oberstraße schon im November 2010 losgehen sollen. Doch der frühe und heftige Wintereinbruch hat die Planungen durchkreuzt.


Im Burgfried und  dier Oberstraße werden im Stil der bereits erneuerten Straßen in der Nachbarschaft gestaltet. Erneuert werden Kanal- und Wasserleitungen sowie Straße (Asphalt) und Gehweg (Pflaster),