Plus

Altes Handwerk trifft junge Feuerwehr

Buhlenberg – Eine wiederum rundum gelungene Sache war für Wehrleiter Bernhard Schneider und Jugendwart Stefan Steuer von der Verbandsgemeinde sowie Stephan Steuer, den Wehrführer der gastgebenden Ortsgemeinde, das Zeltlager der Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Birkenfeld auf dem Freizeitgelände am Buhlenberger Weiher.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Klaus-Peter Müller Buhlenberg -  Eine wiederum rundum gelungene Sache war für Wehrleiter Bernhard Schneider und Jugendwart Stefan Steuer von der Verbandsgemeinde sowie Stephan Steuer, den Wehrführer der gastgebenden Ortsgemeinde, das Zeltlager der Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Birkenfeld auf dem Freizeitgelände am Buhlenberger Weiher. Zur Eröffnung konnte Schneider nicht nur 130 ...